www.biggi-art@outlook.de

 


 

Hallo Ihr Lieben.

 

Ich möchte mich gern mal bei euch vorstellen.

Ich heiße Birgit Kurzhals, lebe mit meinem Ehemann und einem süßen Hund im schönen Köln, genauer gesagt in Porz Zündorf.

Als Kind bin ich aufgewachsen in Köln. 

Ich genieße die pure gesunde Luft der Nord-oder Ostsee, die ich auch immer gern als Vorlage meiner Bilder nehme.

Unsere Hündin liebt genau wie mein Mann und ich diese Ruhe, Weite und besonders die Hundestrände an Nord- und Ostsee.

Einfach die Seele baumeln lassen, die Natur und ihre Farben genießen.

Das Malen war immer meine Lieblingsbeschäftigung zur Entspannung

und Kreativität.

Jetzt....heute kann ich sagen, dass mir mein Hobby über viele weite Strecken geholfen hat, frei, selbstbewusst und kreativ zu sein.

Seit einigen Jahren male ich mit Acrylfarben.

Die Größe der Bilder variiert zwischen 20 x 20 cm bis 100 x 80 cm.  

Genug über mich.

Guckt euch einfach mal meine Seite an.  

Habt Spaß oder auch nicht 😉

Lasst die Bilder einfach auf euch wirken.

Vielleicht findet ihr ja Bilder von mir , die euch gefallen.

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mich gerne an.

Und jetzt viel Spaß beim Durchstöbern meiner Seite.

 

Es grüßt Euch ganz lieb

 

Eure Biggi 😊